Ja, ich will
mehr wissen!

Wissen Sie, wie sich schnelles Finden anfühlt?

Wir verraten es Ihnen gern.

Schnell finden statt lange suchen.
Mit der smarten Enterprise Search Lösung von Konica Minolta.

Ein Klick - und Sie haben die gesuchte Datei oder Information am Bildschirm.

  • Haben Sie heute wieder mal eine gefühlte Ewigkeit nach einer Datei oder Information an unterschiedlichen Speicherorten im Unternehmen gesucht?
  • Oder eine Datei neu erstellt, weil sie die alte im Ablage-Dschungel nicht mehr gefunden haben?
  • Oder vielleicht sogar im Kundengespräch nicht schnell genug die Infos zur Hand gehabt?

Machen Sie sich das Arbeiten doch leichter.

Mit dokoni FIND hat das lange Suchen ein Ende. Entdecken Sie Ihr neues Lieblingstool für schnelles und stressfreies Arbeiten.

 

 

Erfahren Sie in nur zwei Minuten, wie Sie in Zukunft Dokumente im Unternehmen schnell finden statt lange suchen.

Die Suchmaschine für Ihr gesamtes Unternehmen.

Ganz stressfrei zur gesuchten Datei.

Einfach den Suchbegriff eingeben und schon haben Sie Zugriff auf das gesuchte Dokument oder die gesuchte Information - auch von unterwegs am Laptop oder Tablet. Ganz unabhängig von Dateiformat und Speicherort.

Ersparen Sie sich und Ihren Kollegen ab sofort das lange Suchen. Freuen Sie sich stattdessen über schnelle und gute Suchergebnisse. Und darüber, für den nächsten Call oder das nächste Meeting alles gleich zur Hand zu haben. Sie haben sofort den aktuellen Überblick und können rascher die richtigen Entscheidungen treffen. Davon profitiert die ganze Firma.

Eine Suchmaschine für Ihr ganzes Unternehmen.

Sucht dort, wo Sie es wollen.

Die smarte Suchmaschine lokalisiert, extrahiert und indexiert jede Datei - im Intranet, in E-Mail-Anhängen, CRM-Daten, auf Unternehmens-Servern oder beispielsweise auch Cloud Apps. Dabei werden die individuellen Zugriffsrechte der Anwender berücksichtigt.

Sie bestimmen, mit welchen Systemen der Universalindex verbunden wird. Alles bleibt an seinem Ursprungsort. Finden war noch nie so einfach.

Suchleiste

Praktische Filter-Möglichkeiten

Um erstklassige Suchergebnisse ganz einfach und schnell zu verfeinern.

  • nach Änderungsdatum
  • nach Speicherorten 
  • nach Dateiformaten
  • E-Mail-Anhang 
  • usw.

Exzellente Suchergebnisse

  • Anzeige der Suchergebnisse 
  • zum Öffnen einfach auf den Link klicken (Dokument verbleibt am Speicherort)
  • unterhalb des Links: Darstellung von Textausschnitten, wo Suchbegriff vorkommt
  • Anzeige der Metadaten-Felder des Dokuments wie Name, Erstellungsdatum sowie Quelle

Smarte Dokumentenvorschau

  • für ein schnelles Erkennen der Inhalte  
  • mit der Maus zoomen Sie an eine bestimmte Stelle im Dokument 
  • oder blättern durch das Dokument 

Ihr neues Lieblingstool zum Arbeiten.

So einfach geht's.

Die smarte, web-basierte Suchmaschine ist mehr als eine Lösung zur reinen Suche nach Metadaten und Dateinamen. Durch die optische Zeichenerkennung (OCR) werden Texte und jede andere Art von Inhalt exakt konvertiert und anschließend indexiert, um für spätere Suchen zur Verfügung zu stehen. Einfach praktisch, oder?

Links sehen Sie die praktische Oberfläche unserer cleveren Enterprise Search Lösung. Klicken Sie doch mal rein und erfahren Sie mehr.

Die Enterprise Search im Einsatz.

Begeisterte Kunden berichten.

Die unternehmensweite Suche ist für heutige Unternehmen eine Notwendigkeit. Das Architekturbüro Arcasa Arkitekter ist an zahlreichen Neubau-, Städteplanungs- und Wohnungsbauprojekten beteiligt. Entdecken Sie, wie die 40 Architekten und das Verwaltungsteam vom einfachen Zugriff auf alle Unternehmensdaten profitieren.

Die Enterprise Search Lösung führt alle relevanten Informationen aus MS Office-Dateien, CAD Zeichnungen, E-Mail-Anhängen, Notes Datenbanken, CRM und ERP Daten usw. in einem einzigen Datenbestand zusammen. Sie ermöglicht so allen Mitarbeitern den sofortigen und bequemen Datenzugriff - ohne Wechsel zwischen Benutzeroberflächen und Anwendungen. Neugierig geworden?

Wie dokoni FIND Sie begeistern wird.

Alle Vorteile auf einen Blick.

Finden statt Suchen. So einfach.

  • findet jede Art von Daten – in jedem Format und an jedem Speicherort.
  • auch in E-Mail-Anhängen, gescannten Dokumenten und im Intranet.
  • egal wo sie sind – in der Firma oder von unterwegs

Blitzschnell zum gesuchten Dokument.

  • so einfach wie eine Suche im Internet
  • erstklassige Suchergebnisse dank smarter Filter
  • visuell und übersichtlich, mit Dokumentenvorschau

Absolut sicher.

  • berücksichtigt individuelle Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter
  • erfüllt alle gängigen Sicherheitsanforderungen im Unternehmen 

Schnelle Implementierung.

  • keine Migration von Daten erforderlich
  • alle Daten verbleiben an ihrem Speicherort

Schneller Return on Invest.

  • Zeit sparen = Kosten sparen
  • geringe Anschaffungs- und noch geringere Nutzungskosten 
  • amortisiert sich schon oft nach 3 Monaten

Zufriedene Mitarbeiter

  • effizienteres Arbeiten
  • kein Stress mehr mit langem Suchen
  • in Zeitnot alles gleich finden
  • kein Neu-Erstellen nicht zu findender Dokumente mehr

Was kostet Sie die lange Suche nach Dokumenten?

Rechnen Sie gleich mal nach.

Hier Ihre Werte eingeben:

Suche in Minuten pro Tag

Anzahl Mitarbeiter

Mitarbeiter - Verdienst pro Stunde

Basis: 252 Arbeitstage pro Mitarbeiter pro Jahr

Unser Online Rechner ist als Orientierungshilfe gedacht und stellt keine verbindliche Kalkulation dar. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Analyse.

Zeit, die Sie sparen können:

Minuten pro Tag

Stunden pro Woche



Langes Suchen kostet Sie im Jahr:

Kosten pro Jahr

Ab morgen werden Sie Finden statt Suchen.

Unsere Konica Minolta Experten beraten Sie gerne.

Damit Sie und Ihre Mitarbeiter ab sofort nur noch wissen müssen, was Sie suchen und nicht mehr wo. Mit unserer Enterprise Search haben Sie alles gleich am Bildschirm für Ihr nächstes Meeting, Ihren Call oder die nächste E-Mail.Arbeiten kann ganz einfach sein.

Lernen Sie auch unsere ECM-Lösungen kennen!

Wir können Ihr Arbeitsleben in vielfacher Hinsicht vereinfachen. Sie werden nie wieder anders arbeiten wollen.